Shelties-von-Mühlenbach
Shelties-von-Mühlenbach

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Stahl (Mittwoch, 06. Dezember 2023 21:58)

    Timmy (geborener "Shuck" von Mühlenbach) wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit. Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht am "Welpentreffen" teilnehmen, würden uns aber sehr über eine Information freuen, falls ein solches noch einmal stattfindet.
    Herzliche Grüße aus Fehmarn wünscht Ihnen
    Ihre Familie Stahl mit Timmy

  • Kerstin Nilsson (Dienstag, 23. Februar 2021 20:52)

    Liebe Familie Schiffer, vor ca. drei Jahren haben wir Amou als 8 Wochen alten Welpen bei Ihnen abgeholt. Amou ist für uns der perfekte Familienhund geworden: er ist mit den Kindern ganz eng und vertraut, war noch nie in seinem Leben aggressiv o.ä., ist super sozial im Umgang mit anderen Hunden, ist im Haus sehr entspannt, kuschelt gern, geht mit uns Großen gern joggen... Die Liste könnte ich noch weiter fortsetzen. Ach ja, und er war noch nie krank und ist bildhübsch geworden.
    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen für diesen wundervollen Hund bedanken!
    Herzliche Grüße von
    Familie Nilsson

  • Birgit Bosma (Donnerstag, 31. Dezember 2020 13:08)

    Familie Bosma wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleiben Sie gesund.
    Freuen uns schon über Informationen von den Welpen wenn sie geboren sind.
    Mfg. Birgit Bosma

  • Amaretto von Mühlenbach (Freitag, 08. April 2016 19:13)

    Hallo Ihr Mühlenbacher!

    Grüße aus Oelde!

    Alles OK bei euch?

    Grüßle

    Amaretto & Ralf & Co.

  • Sandra Wegener (Sonntag, 27. März 2016 17:36)

    Liebe Familie Schiffer, wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest ! Unser Keylam (Gismo) hat sich zu einem bildhübschen Bub entwickelt und erfreut uns jeden Tag auf s neue.
    Viele liebe Grüße aus Kiel , Familie Wegener & Keylam

  • Stefanie (Freitag, 11. März 2016 14:53)

    Hallo, ihr habt sehr schöne Hunde sowie die Welpen sind Mega süß habe mich in Iva verliebt eine sehr bezaubernde Maus. Eure HP ist auch wunderbar sehr übersichtlich.

    Viele grüße von den Shelties from the magic forest und Frauchen Stefanie

  • Michaela Stier (Mittwoch, 25. Februar 2015 15:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf!!!Die sehen ja toll aus!!!!
    Liebe Grüße Familie Stier und Shelties

  • gregor hein (Dienstag, 25. November 2014 21:00)

    Sieht ja schon gut aus die seite
    lg gregor

Druckversion | Sitemap
© shelties-von-muehlenbach